# Schüleraktionen

Aktionswoche „Weihnachten im Schuhkarton“

Seit Montag läuft auch bei uns die Spendenaktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Noch bis Freitag (12.11.) können am Stand im Eingangsbereich Geschenkkartons abgegeben und Spenden getätigt werden.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung, um Kindern in schwierigen Lebenslagen zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. #JedesKindZählt

Weitere Informationen zur Aktion: https://blog.die-samariter.org/wis-abc/

 

Öffnungszeiten:

Mi. – Fr. immer von 9:20 – 9:35, 11:05 – 11:20 und 12:50 – 13:15 Uhr

Do. – Fr. zusätzlich von 12:50 – 15:00 Uhr

 

Sonderaktion: Waffel gegen Spende

Am Freitag könnt Ihr bei uns am Stand gegen eine Spende eine köstliche Waffel erhalten. Wir sind ab der 1. Pause bis zum Ende der 2. Pause für Euch da! Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!