# Verabschiedungen

Feierliche Verabschiedung der Bachelor-Absolventinnen und -Absolventen

Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen». (Konfuzius)

Sechs Absolventen der Fachschule für Wirtschaft waren der Ansicht, dass Sie noch nicht genug wissen und haben neben dem Titel “Staatlich geprüfte Betriebswirtin/Staatlich geprüfter Betriebswirt“ trotz widriger Corona Bedingungen den Abschluss Bachelor of Arts erworben. Sie haben in Kombination mit der Fachschule für Wirtschaft ein Fernstudium an der FHM Bielefeld absolviert und dieses erfolgreich abgeschlossen. Bei einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant außerhalb der Schule wurden am 01.10. die Urkunden feierlich von Herrn Prof. Dr. Romberg überreicht. Wir gratulieren unseren Absolventen des Jahrgangs 2020 ganz herzlich!