# Studienfahrten

HH Klasse erkundet Hannover

Nach langen Coronaeinschränkungen und aufgrund einer neuen Klassenzusammensetzung sind wir, die Klasse HH2e, gemeinsam mit unseren Klassenlehrerinnen, Frau Fabisch und Frau Heinich, einen Tag nach Hannover gefahren, um uns intensiv dem Teambildung zu widmen.

Wir starteten im Sea Life, wo wir uns auf eine spannende Expedition mit Rangern durch die Unterwasserwelt und den Dschungel begeben konnten. Von Clownfischen über Piranhas und Schildköten bis hin zu Krokodilen und Haien gab es alles zu entdecken.

Nach einer kurzen Mittagspause in der Innenstadt Hannovers stand eine Flightsession im Trampolinpark Superfly auf dem Programm. Gemeinsam in Teams hatten wir einige Challenges zu bewältigen und konnten uns richtig austoben. Sogar ein Ninja Warrior Parcours, wo wir gegeneinander antreten konnten, stand zur Verfügung.