# Verabschiedungen

Zeugnisübergabe an erfolgreiche Kaufleute, Fachkräfte, Fachangestellte und Fachinformatiker am DBB

Einen erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung können 84 Absolventinnen und Absolventen der Winterprüfung 2019/20 in den Berufsbildern Büromanagement, Einzelhandel, Lagerlogistik, Industrie, IT-Berufe, Versicherungen und Finanzen, Medizin und Zahnmedizin vorweisen.
Im Rahmen einer Feierstunde fand die Zeugnisausgabe an die erfolgreichen Prüflinge am 28.01.2020 in der Mensa des dbb statt. Begrüßt wurden die ehemaligen Auszubildenden und die Vertreter der Ausbildungsunternehmungen vom Schulleiter, Herrn Dr. Jörg Weber, der den Absolventinnen und Absolventen zu den guten Ergebnissen gratulierte und ihnen viel Erfolg auf dem weiteren beruflichen und privaten Weg wünschte. Von der Industrie- und Handelskammer überbrachte Herr Michael Wennemann Grüße, Prüfungszeugnisse und Weiterbildungsgutscheine für besonders gute IHK-Abschlussprüfungen.
19 Schülerinnen und Schüler wurden als Jahrgangsbeste mit sehr guten Berufsschulabschlussnoten am Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg mit einem Abschlusspräsent geehrt.