# Verabschiedungen

Doppelabschluss: Staatlich geprüfte Betriebswirte erhalten ihre Bachelorurkunden

Im Rahmen einer Exmatrikulationsfeier erhielten die Studierenden der Fachschule für Wirtschaft nach dem Abschluss des staatlich geprüften Betriebswirts auch ihre Bachelorzeugnisse überreicht, die sie am Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg (DBB) und dem Kooperationspartner, der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld, erworben haben.
Prof. Dr. Thomas Salmen (FHM) und Gudrun Wetter (Leiterin des Studienzentrums am DBB) ehrten die Jahrgangsbeste, Julia Kronshage, für ihre Studienleistungen und überreichten ein Präsent. Als Kennzeichen des erfolgreichen Bachelorabschlusses nach vier Jahren Studiendauer wurden die Absolventenhüte freudig in die Luft geworfen.