# Verabschiedungen

Feierliche Übergabe der Bachelor-Urkunden

„Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung“ (John F. Kennedy)

Sieben Absolventinnen und Absolventen der Fachschule für Wirtschaft haben ganz besonders in Ihre Bildung investiert und haben neben dem Titel “Staatlich geprüfte Betriebswirtin/Staatlich geprüfter Betriebswirt“ bzw. Bachelor Professional trotz widriger Corona Bedingungen den Abschluss Bachelor of Arts erworben. Sie haben in Kombination mit der Fachschule für Wirtschaft ein Fernstudium an der FHM Bielefeld absolviert und dieses erfolgreich abgeschlossen. Bei einem gemeinsamen Abendessen wurden am 20.10. die Urkunden feierlich von Herrn Prof. Dr. Romberg überreicht.

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2022 ganz herzlich!